NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

CREDITS

Host
Design
KOBLENZ

mensch leute Koblenz war ma geil^^

wobei ich garned so abgegangen bin...kA warum ich war müde weil ich die nacht net gepennt hatte un die davor auch kaum un dann war da so ne hitze -.-" un dann waren da auchnoch  dumme kinder die meinen mir 5stunden lang wegen komischen schwulen typn ins ohr zu schrein

naja jedenfalls...naja kA war komisch so aba sie habn sich über mein paket gefreut :D ich könnt heuln vor freude :P

boah da is mir was peinliches passiert boah nee ey -.-" das werd ich nie vergessn. Eins der peinlichsten sachn in meinem leben

ich will zu fie laufn um noch n foto zu machn bleib mit dem fuss an so ner stange hängen ratsch mir mein rechtes bein an nem stein auf und klatsch aufn boden goooooooooooooott sooooooo peinlich und jetzt tut mein bein weh un meine hand ein nagel is voll weit eingerissn und die hand isn bisschen aufgeschrubelt aber egal damit kann ich leben die hauptsache is doch das ich bei den debbies fahr :D un das war toll

23.7.07 02:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de